Wir sprudeln förmlich über vor Begeisterung. Speziell die Safaris und die sonst in Hülle und Fülle besuchten Parks haben uns fasziniert und sprachlos gemacht. Die Umgebung, das Wetter, die hervorzuhebende Freundlichkeit der Menschen und die unterschiedlichen Unterkünfte die jede für sich ein Unikat darstellen haben uns umgehauen.

Birgit

Es war fabelhaft. Wir hätten nicht gedacht, dass es uns so gut gefallen würde und wir auch so großartige Landschaften sehen würden. Auch an Tieren, wir haben wahnsinnig viele Elefanten gesehen, natürlich denkt man, der Addo ist ein Elefantenpark. Aber das wir an einem Waserloch über 100 Elefanten auf einmal antreffen würden, hätten wir uns nicht im Traum denken können. Na  ja, Sie wissen ja, wovon wir sprechen...

Werner und Ursula

Es war eine wunderbare Reise mit sehr vielen sehr schönen Eindrücken und Momenten.
Ganz besonders hervorheben möchte ich als erstes unseren Reiseleiter Peter:) fröhlicher, authentischer Mensch mit guten Ideen, hoher Kompetenz und Engagement- WOW

Conny

Kundenfeedback zu unseren Afrika-Reisen